Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2003, 22:10

Spielnr.: 549 - LXXV.AoM.Masters: 5. Spieltag<br>DRDK_Sickboy RoE_Avatar <br >vs.<br > WW_Graywind

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=549" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2003, 22:13

Irgendwie hab ich meine gesamte Armee vorn verloren.Hat Lizzard mich bissl allein gelassen da vorne und ich hab nich aufgepasst. Danach kam ich nie wieder richtig auf pop. Iss irgendwie komisch mit den eggys.
Hatte wohl einfach zu wenig anlagen da ich ress von jeder 1,5k hatte. Aber die brauchen immer so eeeeeeeeeeeewig mit dem gebäude bauen das kotzt mich an, bis die mal ne forwardbase gebaut haben brauchste die nimmer :D .

gg cya gray

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

12.08.2003, 22:15

lol jo das geht mir auch immer so mit den eggys beim bauen.

hab in dem spiel auch ne forward belagerungsanlage gebaut mit 2 dorfis. nach ca. 5 minuten war sie fertig :o) und das game war aus^^ aber gg ;) scheiss tc aufteilung btw...

sickboy

4

12.08.2003, 22:23

ich fands aber trotzdem n cooles game und ich hab wieder mal gesuckt

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.08.2003, 14:16

gratz ava und sick
:respekt:

6

13.08.2003, 18:27

Was für eine angepisste map. Mein 2. TC ist hinter dem Fluss bei Sick. :rolleyes:
Sorry Gray fürs alleinelassen. Als ich in deine base schaute (klassik) hab ich keine units gesehen und fast keine anlagen. cih ging davon aus, dass du auch fh machst. Forward mit egys probier ich meist gar nicht erst :P Hab dann nur ein paar Kamele und Wagenschützen gemacht. Aber die sind so irre teuer. Irgendwann hab cih dann angefangen mit meinen units das 2. TC zu suchen, weil ichs nicht fand^^.

Egy-Runde is nix für mich. Und außer Isis kann cih eh keinen egy-Gott :D .

gg ;)